• So oder so... Gewinner oder Verlierer?

     So oder so... Gewinner oder Verlierer? 

Sie haben sich einmal oder sogar mehrmals bei den Themen wiedergefunden?

Nun, das muss nicht schlimm sein. Sie sind ja nicht allein auf der Welt damit. Oder doch? Wo stehe ich eigentlich jetzt in der Krise und überhaupt im Markt? Was können wir aus der Situation mitnehmen, um als Gewinner und nicht als Verlierer weitermachen können? Überprüfen Sie es doch ganz einfach einmal.

Wir haben da was für sie…

Unser DigiCheck prüft, wie digital sie bereits sind. Mit einfachen Fragen, die gar nicht technisch sind kompliziert sind. Wie laufen ihre Routineprozesse, welche Arbeitsmittel setzen sie ein, wie sind sie organisiert? Es geht um Papier oder Mail, um zwei oder vier Unterschriften, um Speichern oder Abheften. Eben um alles, was die Informationsversorgung und Arbeitsabläufe so betrifft.

Ihre ehrliche Selbsteinschätzung ist gefordert. Kein Schönreden, aber auch kein Unterbelichten. Schnell, offen und klar.

…und was hab ich davon?

Am Ende erfahren sie objektiv, wo sie stehen. Und das auch im Vergleich zu anderen. Basierend auf fundierten Studien und den neutralisierten Ergebnissen anderer Teilnehmer des DigiChecks.

Gut, nun wissen sie, wo sie stehen. Und jetzt?

Wir bieten ihnen einen individuellen Maßnahmenkatalog an. Schnell und unkompliziert. Was kann man mit Vorhandenem verbessern? Wie sieht so eine Maßnahme beispielhaft aus? Das können sie sich gern einmal auf unserer Plattform anschauen. Quick wins für sofortige Effekte.

Und wenn es weitergehen soll? Dann sind wir gern weiter für sie da. Wir sind die 100% A/D-Wandler, wir helfen ihnen auf dem Weg von Analog nach Digital. 100%.

Sprechen Sie uns direkt an:

DMS Consulting
Alteburger Straße 379
D-50968 Köln
 +49 (0)221 39786370
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

500 F 196423869 8CZkgbx1NWHlnfS7Ujk1DZOKiT1Ms6rq
weitere